Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen der Regionalgruppe Bayern – November 2025 (München)

28. November 2025 um 14:00 17:30

Einladung:


Liebe Mitglieder des forum vergabe e.V.,
liebe Gäste der Regionalgruppe Bayern, sehr geehrte Damen und Herren,


gerne können Sie sich diesen Termin für unser nächstes Treffen vormerken:


Freitag, den 28. November 2025 von 14.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
Ort: GvW Graf von Westphalen, Nymphenburger Straße 64, 80335 München


Selbstverständlich erhalten Sie noch eine gesonderte Einladung, sobald das Programm endgültig feststeht. Dieses „Save the Date“ dient daher Ihrer
freundlichen Vorabinformation. Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen erst nach Versendung der offiziellen Einladung mit Tagesordnung angenommen werden, die in Kürze erfolgen wird.


Mit besten Grüßen, auch im Namen von Prof. Dr. Martin Burgi und Rechtsanwältin Dr. Ingrid Reichling!

Uwe-Carsten Völlink
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Vergaberecht


Programm / Ablauf:


Weitere Informationen folgen.



Teilnahme / Kosten:


Kosten: keine.


Zielgruppe: Mitglieder des forum vergabe e.V. und Interessierte.


Beschränkungen: Räumliche Kapazität für max. 90 Gäste

Sehr gerne möchten wir dabei schon jetzt darauf hinweisen, dass die
Kapazität auf maximal 90 Gäste beschränkt sein wird und darüberhinausgehende Anmeldungen leider nicht berücksichtigt werden können.


Anmeldung: Weitere Informationen folgen mit der offiziellen Einladung.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir auch die Interessenten, die sich auf das Save the Date gemeldet hatten, um eine Anmeldung bitten. Wir bitten, die Anmeldungen auf drei Gäste pro Institution zu beschränken.


Version Stand 11.08.2025


Veranstaltungsort:


GvW Graf von Westphalen

Nymphenburger Straße 64

80335 München



Veranstaltet von:


Regionalgruppe Bayern des forum vergabe e.V.
Kontakt: e: uwe-carsten.voellink@heussen-law.de

Allgemeine Informationen: Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung von unserer Internetseite. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst durch unsere offizielle Anmeldebestätigung inkl. Details zur Veranstaltung Gültigkeit erlangt. Ihre Rechnung erhalten Sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt. Es kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Die Stornierung bedarf der Schriftform und ist bis zu 7 Kalendertagen vor der Veranstaltung kostenfrei, sofern keine anderen Regelungen auf der jeweiligen Veranstaltungsseite /Flyer aufgeführt sind.


Nur für Online-Veranstaltungen / Technische Hinweise:
Wir verwenden für unsere Online-Veranstaltungen in der Regel die kommerzielle Software “edudip”, für die eine lokale Installation nicht erforderlich ist. Edudip funktioniert über alle üblichen Browser. Bei älteren Versionen des Microsoft-Browsers Edge ist nur eine passive Teilnahme (Hören und Sehen ohne eigene Sprach- und Texteingabe) möglich.
Die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen ist mit jedem marktüblichen PC / Laptop mit Lautsprecher und einer ausreichenden Bandbreite von mind. 6 Mbits möglich. Für die Spracheingabe empfehlen wir ein Headset zu nutzen, um störende Rückkopplungen und Hintergrundgeräusche zu vermeiden. Desweiteren steht Ihnen der Chat zur Verfügung.