Vergaben im Bereich Sozialwesen


Vergabeverfahren im Sozialwesen können eine Vielzahl von Leistungen betreffen. Eine Vergabe ist aber nicht möglich, ohne die Besonderheiten der Leistungen und des (sozial-)rechtlichen Umfelds zu kennen und zu berücksichtigen.

Daher widmet sich forum vergabe e.V. seit vielen Jahren regelmäßig mit Informationen und Veranstaltungen diesem Themenbereich. Der Gesprächskreis Vergaben im Sozialwesen und der Beirat unterstützen uns, das Thema fachkundig begleiten zu können.


Bisherige Veranstaltungen – Auswahl

Zu diesem Themenkreis werden seit vielen Jahren Veranstaltungen durchgeführt, im Rahmen des Gesprächskreises regelmäßig jährlich eine ganztägige Veranstaltung und ein kürzeres Treffen des Gesprächskreises – die nachstehende Auswahl ist daher nur beispielhaft: