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Event Series Event Series: Rechtsprechung im Fokus

23. forum vergabe Gespräche – 2025 (Fulda)

17. September 2025 19. September 2025

Inhalt:

SAVE THE DATE – wir freuen uns, Ihnen bereits den Termin für die 23. forum vergabe Gespräche nennen zu können. Weitere Informationen folgen.


Veranstaltungsort:

Barocke Orangerie –
Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda
Pauluspromenade 2
T: +49 (0) 661 28 20

Themenübersicht:

Programm

Das Programm veröffentlichen wir zum gegebenen Zeitpunkt.

Übernachtung

Die Abrufkontingente des „Hotel am Schlossgarten“, „B&B Hotel Fulda-Hbf“ und des „Hotel am Dom“ stehen bereits unter folgendem Link zur Verfügung:
https://www.tagung-fulda.com/service/zimmerkontingente/forum-vergabe-2025

Mitgliederversammlung

Im Rahmen der forum vergabe Gespräche wird am 17.09.2025 die Mitgliederversammlung des forum vergabe e.V. stattfinden.

IPA 2025

Im Rahmen dieser Veranstaltung findet die Preisverleihung für den „IPA 2025 – International Public Procurement Award“ statt.

Die Deadline zur Einreichung ist der 31.03.2025. Es können sich Akademiker*innen aus Europa im Alter bis zu 35 Jahren mit ihrer wissenschaftlichen Arbeit zum nationalen, europäischen oder internationalen Vergaberecht. Die Teilnahmebedingungen sind auf unserer Internetseite (in der Auslobung für den „IPA 2025“) veröffentlicht.


>>> Informationen zu den 22. forum vergabe Gesprächen 2024




Teilnahme / Kosten:


Für Institutionen: Mit unserem kostenfreien Testservice nehmen Sie 3 Monate lang zu Mitgliederkonditionen an unseren Veranstaltungen teil und können alle Leistungen des forum vergabe e.V. nutzen. Die Testphase endet automatisch mit Ablauf der 3 Monate und bedarf keiner Kündigung. ( Testservice-Antrag)


PDF-Version:


forum vergabe e.V. – forum vergabe Gespräche 2025 in Fulda (folgt)


Veranstaltet von:


forum vergabe e.V.
Geschäftsstelle – Frau Heike Stenzel
T: +49 (0) 30 23 60 80 60
F: +49 (0) 30 23 60 80 621
e: info@forum-vergabe.de

Allgemeine Informationen: Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung von unserer Internetseite. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst durch unsere offizielle Anmeldebestätigung inkl. Details zur Veranstaltung Gültigkeit erlangt. Ihre Rechnung erhalten Sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt. Es kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Die Stornierung bedarf der Schriftform und ist bis zu 7 Kalendertagen vor der Veranstaltung kostenfrei, sofern keine anderen Regelungen auf der jeweiligen Veranstaltungsseite /Flyer aufgeführt sind.


Nur für Online-Veranstaltungen / Technische Hinweise:
Wir verwenden für unsere Online-Veranstaltungen in der Regel die kommerzielle Software “edudip”, für die eine lokale Installation nicht erforderlich ist. Edudip funktioniert über alle üblichen Browser. Bei älteren Versionen des Microsoft-Browsers Edge ist nur eine passive Teilnahme (Hören und Sehen ohne eigene Sprach- und Texteingabe) möglich.
Die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen ist mit jedem marktüblichen PC / Laptop mit Lautsprecher und einer ausreichenden Bandbreite von mind. 6 Mbits möglich. Für die Spracheingabe empfehlen wir ein Headset zu nutzen, um störende Rückkopplungen und Hintergrundgeräusche zu vermeiden. Desweiteren steht Ihnen der Chat zur Verfügung.