Anmeldeformular “Brennpunkt IT-Vergabe (E)”


Buchungsmöglichkeiten: Gesamtpaket (alle 4 Termine) ODER einzelne Termine

Zurzeit scheint es technische Probleme bei diesem Online-Anmeldeformular zu geben. Sollten Sie nicht „senden“ können, bitten wir Sie das bei der Veranstaltung hinterlegte PDF-Formular (unter dem Anmeldebutton) zu verwenden. Wir kümmern uns bereits um die Fehlerbehebung und bitten um Entschuldigung für etwaig entstandene Umstände.

Seit dem 01.01.2025 gibt es neue gesetzliche Regelungen zur elektronischen Rechnungslegung. Für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Buchung bitten wir Sie unbedingt vor Ihrer Anmeldung intern folgende Informationen abzuklären:
– die korrekte Rechnungsadresse Ihrer Institution,
– die E-Mailadresse für den zentralen Rechnungseingang bzw. die Leitweg-ID,
– ggf. interne Kostenstellenangaben bzw. Bestellnummern, die zwingend auf der Rechnung zu vermerken sind.

Wir danken für Ihre Unterstützung!

    TERMINE UND PREISE
    nicht mehr buchbar > Gesamte Reihe: Brennpunkt IT-Vergabe (alle 4 Termine)
    360,00 €
    560,00 €
    nicht mehr buchbar > 12.09.2025, 13-15 Uhr: KI in immer mehr IT-Produkten: Was muss in der Beschaffung beachtet und geregelt werden?
    100,00 €
    150,00 €
    nicht mehr buchbar > 10.10.2025, 13-15 Uhr: Aktuelle Rechtsprechung und Gesetzgebung zur IT-Beschaffung
    100,00 €
    150,00 €
    100,00 €
    150,00 €
    100,00 €
    150,00 €

     

    PERSÖNLICHE DATEN TEILNEHMER*IN
    Hinweise zum Datenschutz

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst durch unsere Anmeldebestätigung inkl. Einwahllink und weiteren Informationen zum Ablauf der Veranstaltung(en) gültig ist. Bei einer Anmeldung zu der gesamten Reihe erhalten Sie EINE E-Mail mit den Zugangsdaten und Informationen zu allen Terminen. Die Rechnung versenden wir an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse unter Angaben der ggf. von Ihnen genannten Buchungsnummer. Es kann jederzeit ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt werden. Der Wechsel / eine Absage bedarf der Schriftform. Bei Absagen nach dem siebten Wochentag vor der Veranstaltung ist der Teilnahmebeitrag in voller Höhe fällig. Teilnehmende erhalten wenige Tage nach der Veranstaltung die jeweilige Präsentation und einen Fortbildungsnachweis zur Vorlage nach § 15 FAO, sofern sie nachweislich an den Anwesenheitskontrollen teilgenommen haben.

     


    Ansprechpartnerin:
    forum vergabe e.V.
    Frau Eléonore Unser
    +49 30 23 60 80 60
    info@forum-vergabe.de