Buchungsmöglichkeiten: Gesamtpaket (alle 4 Termine) ODER einzelne Termine
Zurzeit scheint es technische Probleme bei diesem Online-Anmeldeformular zu geben. Sollten Sie nicht „senden“ können, bitten wir Sie das bei der Veranstaltung hinterlegte PDF-Formular (unter dem Anmeldebutton) zu verwenden. Wir kümmern uns bereits um die Fehlerbehebung und bitten um Entschuldigung für etwaig entstandene Umstände.
Seit dem 01.01.2025 gibt es neue gesetzliche Regelungen zur elektronischen Rechnungslegung. Für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Buchung bitten wir Sie unbedingt vor Ihrer Anmeldung intern folgende Informationen abzuklären:
– die korrekte Rechnungsadresse Ihrer Institution,
– die E-Mailadresse für den zentralen Rechnungseingang bzw. die Leitweg-ID,
– ggf. interne Kostenstellenangaben bzw. Bestellnummern, die zwingend auf der Rechnung zu vermerken sind.
Wir danken für Ihre Unterstützung!
Ansprechpartnerin:
forum vergabe e.V.
Frau Eléonore Unser
+49 30 23 60 80 60
info@forum-vergabe.de
