Anmeldeformular “Brennpunkt IT-Vergabe (C)”


Buchungsmöglichkeiten: Gesamtpaket (alle 4 Termine) ODER einzelne Termine

    TERMINE UND PREISE


    360,00 €

    560,00 €

    100,00 €
    150,00 €

    100,00 €
    150,00 €

    100,00 €
    150,00 €

    100,00 €
    150,00 €


    PERSÖNLICHE DATEN TEILNEHMER*IN

    Hinweise zum Datenschutz




    2 Bei erneuter Rechnungslegung, verursacht durch die falsche Angabe der Rechnungsadresse, wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben.





    Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst durch unsere Anmeldebestätigung inkl. Einwahllink und weiteren Informationen zum Ablauf der Veranstaltung(en) gültig ist. Bei einer Anmeldung zu der gesamten Reihe erhalten Sie EINE E-Mail mit den Zugangsdaten und Informationen zu allen Terminen. Die Rechnung versenden wir an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse unter Angaben der ggf. von Ihnen genannten Buchungsnummer. Es kann jederzeit ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt werden. Der Wechsel / eine Absage bedarf der Schriftform. Bei Absagen nach dem siebten Wochentag vor der Veranstaltung ist der Teilnahmebeitrag in voller Höhe fällig. Teilnehmende erhalten wenige Tage nach der Veranstaltung die jeweilige Präsentation und einen Fortbildungsnachweis zur Vorlage nach § 15 FAO, sofern sie nachweislich an den Anwesenheitskontrollen teilgenommen haben.



    Ansprechpartnerin:
    forum vergabe e.V.
    Frau Eléonore Unser
    +49 30 23 60 80 60
    info@forum-vergabe.de