Anmeldeformular 23. forum vergabe Gespräche 2025

Seit dem 01.01.2025 gelten neue gesetzliche Regelungen zur elektronischen Rechnungslegung. Für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Buchung bitten wir Sie unbedingt vor Ihrer Anmeldung intern folgende Informationen abzuklären – wir danken für Ihre Unterstützung!
– Die korrekte Rechnungsadresse Ihrer Institution,
– die E-Mailadresse für den zentralen Rechnungseingang bzw. die Leitweg-ID,
– ggf. interne Kostenstellenangaben bzw. Bestellnummern, die zwingend auf der Rechnung zu vermerken sind.


    TAGUNGSBEITRAG


    Weitere Informationen zum Tagungsbeitrag

    Im Preis enthalten sind der Sektempfang, die Pausenverpflegung während der gesamten Veranstaltung und das festliche Abendessen sowie die Tagungsunterlagen. Sie erhalten einen Fortbildungsnachweis (zur Vorlage nach § 15 FAO). Ausgeschlossen sind: Reise- und Übernachtungskosten, Frühstück.


    PERSÖNLICHE DATEN TEILNEHMER*IN

    Hinweise zum Datenschutz


    Zur Erstellung der Namensschilder bitten wir um eine vollständige Angabe Ihres Vor- und Nachnamen (inkl. Titel) sowie Ihrer Institution.



    Titel: Vorname(n): Nachname:


    WORKSHOPS und WEITERES


    1. An folgendem Workshop möchte ich am 18.09.2025 von 16:15 - 17:45 Uhr teilnehmen (im Preis inbegriffen):
    Weitere Informationen zur Auswahl der Workshops

    Noch nicht entschlossen? Bitte wählen Sie den Workshop, zu dem Sie tendieren, da wir die ungefähre Anzahl der Teilnehmenden für die frühzeitige Raumplanung benötigen. Herzlichen Dank im Voraus.





    2. Bitte planen Sie mich bei diesen Programmpunkten mit ein (im Preis inbegriffen):





    RECHNUNGSANGABEN







    ABSCHLUSS





    Zunächst erhalten Sie von Wordpress eine Sendebestätigung. Ihre offizielle Anmeldebestätigung sendet Ihnen die Geschäftsstelle des forum vergabe e. V. an die von Ihnen angegebene "E-Mailadresse Teiln.".

    Informationen zu Absagen / Ersatz

    Ersatzteilnehmer/innen können jederzeit gestellt werden. Hierzu benötigen wir eine Anmeldung des/der Ersatzteilnehmer/in mit der Notiz "Ersatz für Nachname, Vorname des Absagenden". Eine Absage bedarf der Schriftform: Bei Absagen nach dem 03.09.2025 wird der Tagungsbeitrag abzgl. eines Kostenbeitrages in Höhe von 100,- € erstattet, nach dem 09.09.2025 wird der Beitrag in voller Höhe fällig.


    Ansprechpartnerin:
    forum vergabe e.V.
    Frau Heike Stenzel
    T.: +49 30 23 60 80 60
    E.: info@forum-vergabe.de