25. forum vergabe Gespräche – 2028 (Fulda)
20. September 2028 – 22. September 2028

20.-22. September 2028 in Fulda
Überblick:
Zu den 24. forum vergabe Gesprächen (21.-23.04.2027 in Fulda)
Zu den 23. forum vergabe Gesprächen (17.-19.09.2025 in Fulda)
Zu den 22. forum vergabe Gesprächen (17.-19.04.2024 in Fulda)
- Themenübersicht
- Programm und Ablauf
- Sponsoren
- Teilnahme, Kosten und Anmeldung
- Veranstaltungsort und Übernachtung
- PDF-Version: Programm und Anmeldeformular (folgt)
Werden Sie Sponsor der 25. forum vergabe Gespräche
Bei Fragen zum Sponsoring der 25. forum vergabe Gespräche vom 20.-22. September 2028 steht Ihnen Frau Heike Stenzel gerne zur Verfügung.
In Umsetzung unseres gemeinnützigen Auftrages versuchen wir, den Teilnahmebeitrag für die forum vergabe Gespräche so moderat wie möglich zu halten. Als Unterstützung der forum vergabe Gespräche und seiner Arbeit ist forum vergabe e. V. daher auf die Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Nur bei den forum vergabe Gesprächen bieten wir die Möglichkeit, sich als Sponsor zu beteiligen. Je nach Höhe der Unterstützung weisen wir auf die Sponsoren in der Einladung, der Online-Seite der forum vergabe Gespräche und vor Ort in Programmen und auf Bannern hin.
Themenübersicht:
Weitere Informationen folgen.
—
Mitgliederversammlung: Weitere Informationen folgen.
Programm / Ablauf:
MITTWOCH, 20. September 2028
17:00 – 18:00 Uhr
Weitere Informationen folgen.
19:00 – 19:30 Uhr
Keynote
Weitere Informationen folgen.
19:30 – 23:00 Uhr
Sektempfang
DONNERSTAG, 21. September 2028
09:00 – 09:30 Uhr
Grußwort
Weitere Informationen folgen.
09:30 – 13:00 Uhr
Podiumsdiskussion
Moderation:
- Weitere Informationen folgen.
Teilnehmende:
- Weitere Informationen folgen.
14:15 – 15:45 Uhr
Öffentliche Tagung des Wissenschaftlichen Beirates des forum vergabe e. V.
Moderation:
- Weitere Informationen folgen.
Teilnehmende aus dem Wissenschaftlichen Beirat:
- Weitere Informationen folgen.
Weitere Mitglieder des Wissenschaftlichen Beirates
- Weitere Informationen folgen.
16:15 – 17:45 Uhr
Workshop 1
Moderation:
- Weitere Informationen folgen.
Teilnehmende:
- Weitere Informationen folgen.
Workshop 2
Moderation:
- Weitere Informationen folgen.
Teilnehmende:
- Weitere Informationen folgen.
19:00 – 20:00 Uhr
Verleihung des International Public Procurement Award (IPA) 2028
Laudatio:
- Weitere Informationen folgen.
Preisträger:
- Weitere Informationen folgen.
20:00 – 23:00 Uhr
Festliches Abendessen
FREITAG, 22. September 2028
09:15 – 10:00 Uhr
Thesen
Moderation:
- Weitere Informationen folgen.
Teilnehmende:
- Weitere Informationen folgen.
10:00 – 11:00 Uhr
Podiumsdiskussion
Moderation:
- Weitere Informationen folgen.
Teilnehmende:
- Weitere Informationen folgen.
11:30 – 12:30 Uhr
Podiumsdiskussion
Moderation:
- Weitere Informationen folgen.
Teilnehmende:
- Weitere Informationen folgen.
12:30 Uhr
Ende der forum vergabe Gespräche 2028
Gesponsert durch:


Unser Dank gilt auch den weiteren Sponsoren der forum vergabe Gespräche 2027:
Weitere Informationen folgen.
Teilnahme / Kosten / Anmeldung:
(umsatzsteuerbefreit nach § 4 Nr. 22a UStG)
inkl. Tagungsunterlagen
inkl. Verpflegung (Empfang der Teilnehmer am Vorabend, das Mittag- und Abendessen während der Veranstaltung, die Tagungsgetränke)
inkl. Fortbildungsnachweis zur Vorlage nach § 15 FAO
Weitere Informationen folgen.
(1) Für Institutionen: Mit unserem kostenfreien Testservice nehmen Sie 3 Monate lang zu Mitgliederkonditionen an unseren Veranstaltungen teil und können alle Leistungen des forum vergabe e.V. nutzen. Die Testphase endet automatisch mit Ablauf der 3 Monate und bedarf keiner Kündigung. ( Testservice-Antrag)
Veranstaltungsort und Übernachtung
Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda
Barocke Orangerie
Pauluspromenade 2
36037 Fulda
T: +49 (0) 661 28 20
> zur Website des Hotels
Übernachtung – Abrufkontingente unter dem Stichwort “forum vergabe e. V.“
- Weitere Informationen folgen.
Veranstaltet von:
forum vergabe e. V.
Geschäftsstelle – Frau Heike Stenzel
T: +49 (0) 30 23 60 80 60
F: +49 (0) 30 23 60 80 621
e: info@forum-vergabe.de
Allgemeine Informationen: Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung von unserer Internetseite. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst durch unsere offizielle Anmeldebestätigung inkl. Details zur Veranstaltung Gültigkeit erlangt. Ihre Rechnung erhalten Sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt. Es kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Die Stornierung bedarf der Schriftform und ist bis zu 7 Kalendertagen vor der Veranstaltung kostenfrei, sofern keine anderen Regelungen auf der jeweiligen Veranstaltungsseite /Flyer aufgeführt sind.
Nur für Online-Veranstaltungen / Technische Hinweise: Wir verwenden für unsere Online-Veranstaltungen in der Regel die kommerzielle Software “edudip”, für die eine lokale Installation nicht erforderlich ist. Edudip funktioniert über alle üblichen Browser. Bei älteren Versionen des Microsoft-Browsers Edge ist nur eine passive Teilnahme (Hören und Sehen ohne eigene Sprach- und Texteingabe) möglich.
Die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen ist mit jedem marktüblichen PC / Laptop mit Lautsprecher und einer ausreichenden Bandbreite von mind. 6 Mbits möglich. Für die Spracheingabe empfehlen wir ein Headset zu nutzen, um störende Rückkopplungen und Hintergrundgeräusche zu vermeiden. Desweiteren steht Ihnen der Chat zur Verfügung.
