Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Basiswissen und Vertiefung

VergabeFIT 2025 (Potsdam)

25. Juni 2025 27. Juni 2025

Vergaberecht vertieft – aktuell – praxisgerecht


Hinweis: Abrufkontigent im Tagungshotel ab sofort nutzbar. Weitere Informationen finden Sie unter “Veranstaltungsort“.


Die Anwendung des Vergaberechts steht bei VergabeFIT im Mittelpunkt. Fragen der Praxis, aktuelle Entwicklungen und wichtige Entscheidungen zur richtigen und zur optimierten Handhabung der vergaberechtlichen Vorschriften werden hier dargestellt und diskutiert.


Teilnehmer*innen der Basisschulungen können einmalig vergünstigt an dieser Veranstaltung teilnehmen.


Referent*innen 2025:

  • Weitere Informationen folgen.



Themen 2025:

  • Weitere Informationen folgen.



Teilnahme / Kosten:


Weitere Informationen zur Preisgestaltung folgen.


Die Veranstaltung kann tageweise oder als Gesamtpaket gebucht werden. Im Preis enthalten sind umfangreiche Seminarunterlagen, Mittagessen, Pausenverpflegung, Getränke und eine Teilnahmebescheinigung.
Für die Teilnehmer am ersten Tag bzw. an der gesamten Veranstaltung ist das Rahmenprogramm im Preis inbegriffen.


Für Institutionen: Mit unserem kostenfreien Testservice nehmen Sie 3 Monate lang zu Mitgliederkonditionen an unseren Veranstaltungen teil und können alle Leistungen des forum vergabe e.V. nutzen. Die Testphase endet automatisch mit Ablauf der 3 Monate und bedarf keiner Kündigung. ( Testservice-Antrag)


PDF-Version Programm und Anmeldeformular_VergabeFIT 2025 (Potsdam) – folgt.



Veranstaltungsort:


Dorint Sanssouci Potsdam
Jägerallee 20
14469 Potsdam

Internetseite des Hotels


Zimmerreservierung: +49 331 274-90 23 | reservierung.berlin-potsdam@dorint.com

Abrufkontigent bis 30.04.2025 (ab sofort buchbar):


Zeitraum: 24.06.2025 (Voranreise) – 27.06.2025 (Ende der Veranstaltung)
Kondition: Standardzimmer für 149,00 € inkl. Frühstück (9,00 €)
Stichwort: “Vergabefit”


Anreise: Ausführliche Informationen und Anreise finden Sie hier auf der Internetseite des Hotels.



Veranstaltet von:


forum vergabe e.V.
Geschäftsstelle – Frau Heike Stenzel
T: +49 (0) 30 23 60 80 60
F: +49 (0) 30 23 60 80 621
e: info@forum-vergabe.de

Allgemeine Informationen: Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung von unserer Internetseite. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst durch unsere offizielle Anmeldebestätigung inkl. Details zur Veranstaltung Gültigkeit erlangt. Ihre Rechnung erhalten Sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt. Es kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Die Stornierung bedarf der Schriftform und ist bis zu 7 Kalendertagen vor der Veranstaltung kostenfrei, sofern keine anderen Regelungen auf der jeweiligen Veranstaltungsseite /Flyer aufgeführt sind.


Nur für Webinare – Technische Hinweise:
Wir verwenden für unsere Online-Veranstaltungen die kommerzielle Software “edudip”, für die eine lokale Installation nicht erforderlich ist. Edudip funktioniert über alle üblichen Browser. Bei älteren Versionen des Microsoft-Browsers Edge ist nur eine passive Teilnahme (Hören und Sehen ohne eigene Sprach- und Texteingabe) möglich.
Die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen ist mit jedem marktüblichen PC / Laptop mit Lautsprecher und einer ausreichenden Bandbreite von mind. 6 Mbits möglich. Für die Spracheingabe empfehlen wir ein Headset zu nutzen, um störende Rückkopplungen und Hintergrundgeräusche zu vermeiden. Desweiteren steht Ihnen der Chat zur Verfügung.