- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
NEUER TERMIN: Treffen der Regionalgruppe Schleswig-Holstein – Januar 2024 (Lübeck)
19. März 2024 um 16:00 – 18:30
Einladung:
Liebe Mitglieder des forum vergabe e.V.,
liebe Gäste der Regionalgruppe Schleswig-Holstein,
sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir Ende Januar erfolgreich die erste Veranstaltung der neugegründeten Regionalgruppe Schleswig-Holstein unter Beteiligung des Geschäftsführers des forum vergabe e.V., Herrn Prof. Dr. Mark von Wietersheim durchführen konnten, freuen wir uns, Sie unserer Veranstaltung im 2. Halbjahr herzlich einladen zu dürfen.
Dienstag, 19. März 2024 um 16:00 Uhr
irmler.rechtsanwälte, Mengstraße 38, 23552 Lübeck
Programm / Ablauf:
16:00 Uhr – Begrüßung
16:15 Uhr – „Konsequenzen der Streichung des § 3 Abs. 7 S. 2 VgV“
Dr. Holger Matuschak
Geschäftsführer und Justitiar der Hamburgischen Architektenkammer
17:00 Uhr – Pause
17:15 Uhr – „Wettbewerblicher Dialog statt Architektenwettbewerb – ein etwas polemischer Beitrag zum Diskussionsanstoß“
ca. 18:00/18:30 Uhr – Ende der Veranstaltung
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Im Anschluss an die Veranstaltung freuen wir uns, mit Ihnen bei etwas Käse und Wein wieder interessante Gespräche zu führen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und möchten Sie bitten, für die Aktualisierung unserer Adressdatei Ihre Kontaktdaten in Form einer Visitenkarte o.Ä. mitzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. H.Henning Irmler
Fachanwalt für Vergaberecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Teilnahme / Kosten:
- Anzahl Teilnehmer*innen (max.):
Sehr gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Kapazität des Tagungsraums auf 25 Teilnehmende beschränkt ist, weshalb wir Sie um vorherige und baldige Anmeldung bitten.
- Teilnahmebeitrag: kostenlos.
Bitte melden Sie sich per E-Mail an. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht auf die Mitglieder der Regionalgruppe beschränkt. Gern können Sie die Einladung an weitere interessierte Personen weiterleiten.
Veranstaltungsort:
Kanzlei irmler.rechtsanwälte
Mengstraße 38
23552 Lübeck
Deutschland
Veranstaltet von:
Regionalgruppe Schleswig-Holstein des forum vergabe e.V.
Kontakt: Rechtsanwalt Prof. Dr. H. Henning Irmler | T: +49 (0) 451 30 43 75 26 | e: luebeck@irmler.org
Allgemeine Informationen: Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigung von unserer Internetseite. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst durch unsere offizielle Anmeldebestätigung inkl. Details zur Veranstaltung Gültigkeit erlangt. Ihre Rechnung erhalten Sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt. Es kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Die Stornierung bedarf der Schriftform und ist bis zu 7 Kalendertagen vor der Veranstaltung kostenfrei, sofern keine anderen Regelungen auf der jeweiligen Veranstaltungsseite /Flyer aufgeführt sind.
Nur für Online-Veranstaltungen / Technische Hinweise: Wir verwenden für unsere Online-Veranstaltungen in der Regel die kommerzielle Software “edudip”, für die eine lokale Installation nicht erforderlich ist. Edudip funktioniert über alle üblichen Browser. Bei älteren Versionen des Microsoft-Browsers Edge ist nur eine passive Teilnahme (Hören und Sehen ohne eigene Sprach- und Texteingabe) möglich.
Die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen ist mit jedem marktüblichen PC / Laptop mit Lautsprecher und einer ausreichenden Bandbreite von mind. 6 Mbits möglich. Für die Spracheingabe empfehlen wir ein Headset zu nutzen, um störende Rückkopplungen und Hintergrundgeräusche zu vermeiden. Desweiteren steht Ihnen der Chat zur Verfügung.